nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Afrika – Quilting

Ein Kommentar

Gequiltet hab ich in allen Nähten mit der Maschine.

Auf die goldgelben Flächen wurden dann noch die Big Five

 und die Kontur des Kontinents mit braun-beigem Farbverlaufsgarn von Hand gequiltet.

Elefant

Buffalo

Leopard

Lion

White Rhino

Warum die Farben so unterschiedlch sind,

 ist mir nicht ganz klar, liegt wohl am Fotograf… 😉

Und hier das fertige Stück nach

 drei Jahren Sammeln,

 drei Tagen nähen,

drei Monate als UfO und nochmal drei Wochen quilten…

Afrika – Just for me
ca. 49 x 70 inch / 125 x 178 cm
fertiggestellt im Januar 2012

Achso, das erwähnte Tuch gab eine vortreffliche Rückseite ab…..

Ein Kommentar zu “Afrika – Quilting

  1. Hallo Neil & Du,
    das mit den Bildern klappt doch inzwischen schon wunderbar.
    Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger!!

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

