nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Was Baby so braucht…

7 Kommentare

…paßt in diese Wickeltasche:

Tochterkind wünschte sich so ein Teil und ich hab mich drangemacht,

bin hier fündig geworden um eine Orientierung zu haben.

 Bin ich doch nicht so der Taschennäher…

Innen sind mehrere kleine Taschen und ein Schlüsselfinder, außen ein Fach für Fläschchen und Papiere eingearbeitet.

Tochterkind und Baby sind glücklich damit und Omi auch 🙂

7 Kommentare zu “Was Baby so braucht…

  1. Hallo,
    Die Wickeltasche ist super geworden.
    Und neal gefällt mir auch sehr gut …den mag ich gerne.
    Ich wollte mich gerne hier als Leser eintragen sieht aber alles anders aus….da habe ich noch nichts gefunden.
    Lass Dir ruhig Zeit mit der Seite aller Anfang ist schwer.
    Du kannst mich auch gerne per Mail fragen vielleicht kann ich helfen.

    Lg Katrin

    Gefällt mir

    • Liebe Katrin, schön dass dir die Tasche gefällt. Hier gibt es einen Follow-Button über den du Dich eintragen kannst. Du wirst dann per email informiert, auch wenn Du kein wordpress-user bist. GlG, K.

      Gefällt mir

  2. Die ist ja richtig klasse und superpraktisch geworden, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  3. Sind das nicht die Mumins auf der Tasche vorn??? Die ist echt klasse, modern und richtig praktisch!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  4. das ist ja vielleicht eine schöne Tasche – das Motiv ist absolut niedlich!
    liebe Grüsse – Veri

    PS: was sind das denn für Puppen? Ist das eine bestimmte Art?

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

