nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Auflösung !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute nachmittag gabs die Auflösung des Mystery bei Regine Grewe

Hier ist mein Ergebnis:

Die verwendeten Stöffchen sind selbstgefärbt bis auf Rot, Himmelbalu und Wiesengrün. Der applizierte Apfel ist aus Filz und Stickerei.

Es ist mein erster  Mini-Quilt nach einer Mystery-Anleitung und dann auch noch PP genäht, ich bin  wirklich zufrieden. Frau kann sicher das Eine oder Andere besser machen, aber fürs erste Mal ist er doch ganz gut geworden.

Achso, ca. 20x30cm groß und handgequiltet.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

