nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Geheimisvolle Zeiten stehen uns bevor…

Hinterlasse einen Kommentar

…und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 😉

Zum Glück kann auf meinem Zuschneidetisch auch wunderbar mit Papier, Schere und Kleber gearbeitet werden. Mehr darf ich noch nicht verraten, soll ja eine Überraschung bleiben und wer weiß, wer alles schon hier war…

Danke für all die lieben Kommentare zum Mystery und zur Wickeltasche. Es freut mich sehr, wenn meine Arbeiten Euch gefallen.

Einen schönen Feiertag für alle, die einen haben 🙂

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

