nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Es weihnachtet…

2 Kommentare

…bei Neal und mir 🙂

An den diesjährigen Neuzugängen  bei der Adventsdeko arbeite ich noch. Ich zeig Euch aber mal, was ich vor zwei Jahren begonnen habe.

 In einem Patchwork-Forum wurde dieser Adventskalender angeboten. Was ich bei der Anmeldung noch nicht wußte: es wurde auf Papier genäht, hatte ich vorher noch nie gemacht. Dementsprechend war meine Motivation zum Durchhalten enorm. Jeden Tag gabs eine neue Anleitung, alle drei bis vier Tage habe ich dann genäht, manchmal auch am Wochenende die Blocks der vergangenen Woche. Für mich am aufregendsten war die tägliche Überraschung und die neue Technik. Im Januar war mein Top dann fertig und die Motivation zum fertigstellen erstmal dahin…

Gartenarbeit 😉

Quiltdetail auf der Rückseite

Am 24. August 2011, also rechtzeitig vorm nächsten Advent 😉 war das gute Stück dann fertiggestellt und hängt auch heuer wieder im Treppenaufgang…
Euch allen einen erholsamen Sonntag und bis bald …

K.

2 Kommentare zu “Es weihnachtet…

  1. Wunderschön gequiltet!!! Ich scheue mich ja noch davor, schon die Weihnachtsdeko rauszuholen….. aber wenn man so schöne Stücke hat!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  2. Ach der ist schöööööööööön… 🙂
    Wunderschöne Blöckchen, tolle Stöffchen und Farben – ganz mein Fall!
    Ich kann gut verstehn, dass er Spaß gemacht hat, immer neue Blöckchen, da wirds nicht langweilig – tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

