nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Virtuelle UfO-Hütte

Ein Kommentar

Diese Wochenende haben ein paar Mädels im QF-Forum zum UfO-Wochenende erklärt 🙂

!!! SUPER IDEE !!!

Ich hab mein Top vom Sulky-BoM 2011 hervorgeholt und hoffe, dass ich es bis morgen Abend fertigstellen kann. Muß ja nur noch gequiltet werden und das Binding und der Tunnel und und und….

Ich werde wieder berichten ob ich es geschafft habe.

 Danke für die lieben Kommentare und

Herzlich Wilkommen bei Neal und K.

Ein Kommentar zu “Virtuelle UfO-Hütte

  1. Ich drücke dir die Daumen damit du es schaffst. :-)))
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

