nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich kann es fast nicht glauben…

3 Kommentare

…aber ich hab ihn tatsächlich fertig bekommen, den Sulky-BoM 2011,

Redwork Kitchen.

Heute schien die Sonne und der Apfelbaum stand so schön im Garten,

aber seht selbst:

Da meine persönliche Vorliebe mehr nach Blau tendiert ist die Küche bei mir natürlich Blau. Ich hab wieder viel Gebrauchtes verwendet, Küchengardinen, Kissenbezüge, ein Geschirrtuch und als Rückseite einen nicht mehr aufzuhängenden Vorhang…

Hier mein Lieblingsblock (wegen den Biesen):

und hier noch einer:

Genäht und gequiltet hab ich mit der Maschine knapp neben der Naht. Die Bilder sind handgestickt mit doppeltem Quiltgarn. Hatte zu Anfang wohl kein schönes Blau im Haus und wollte später das Garn nicht wechseln… Größe ca. 91x91cm.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum UfO-Wochenende 🙂

Alles Liebe, K.

3 Kommentare zu “Ich kann es fast nicht glauben…

  1. Hallo Katrin,

    oh, der ist wunderschön geworden, mir gefallen romantisch-nostalgische Sachen mit ein bischen Spitze und schönen Stickereien sehr. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße auch an Neal
    von
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  2. Der Quilt ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

