nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mein Adventskalender

3 Kommentare

… ist fertig!

Ein Panel, nix besonderes, aber meins!!!

Gefüllt mit Überraschungen aus dem Adventskalender-Swap bei den QF. Ich freu mich schon wie Bolle… und bin gespannt was so alles in den liebevoll verpackten Päckchen steckt…

Gekauft hab ich das Panel hier, genäht mit meiner lieben Pfaffi, handgequiltet und  die Aufhängung selbst gefunden…

Eine schöne Woche allen Mitlesern 🙂

3 Kommentare zu “Mein Adventskalender

  1. Der Adventkalender ist wirklich schön geworden!!! Und dann beschenkst du dich selber damit, das ist ja mal eine super Idee!! Na dann viel Spaß beim Auspacken….
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  2. Welch eine schöne Idee, die Päckchen so zu präsentieren. Ich muß gestehen, meine liegen noch in der Schachtel. Da werde ich mir langsam auch mal etwas einfallen lassen müssen. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

