nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Montagsüberraschung…

2 Kommentare

Gestern war Überraschungsmontag im Hause Nealich.

Erst der Gewinn bei Julimond

und dann das:

Irgendwann hatte ich mal in einem Gespräch mit meiner Tochter erwähnt, dass ich eine Holzleiter als Quiltaufbewahrung schön fände. Und was macht das Tochterkind? Bespricht sich mit der großen Schwester und die Beiden stellen Mama und Papa diese tolle Leiter als Adventskalender ins Haus !!!

Und damit wir mit dem Auspacken nicht durcheinanderkommen, darf Papa die Papiertüten öffnen und Mama sucht täglich den Stoff ab.Und zur Feier des Tages durfte die Quiltinspektion mit aufs Bild:

Ihr versteht sicher, dass mir meine Mädels die Besten der Welt sind !!!

Eine schöne Woche Euch Allen !!!

K.

Advertisements

2 Kommentare zu “Montagsüberraschung…

  1. Was für eine schöne Überraschung! Super sind deine beiden Töchter.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  2. WOW! Was für eine schöne Überraschung, was für ein toller Adventskalender! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s