nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Adventskalender sind eine feine Sache…

Hinterlasse einen Kommentar

… und ich durfte ja schon einige Türchen öffnen. Im Adventskalender-Swap bei den QF hat am 1. und 2. Dezember Daphne die Päckchen gefüllt:2012-12-2-web

Und am 3. und 4. Dezember war Ruth-Rita an der Reihe:2012-12-3+4-Ruth-Rita-web

Und dann ist jetzt auch die Zauberball-Wolle bei mir angekommen, schaut mal schon ganz zauberhaft verpackt…

Zauberbälle-web

Naja, eh ich jetzt mit den Tücken der Technik kämpf, stricke ich lieber die Adventskalender-Aufträge, schließlich bin ich ein paar Tage im Rückstand 😉

Bis später…

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s