nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Adventskalender: 5. und 6. Dezember

Hinterlasse einen Kommentar

Ich darf leider noch nicht zeigen, was ich in meinem Adventskalender der Quiltfriends hatte. Denn meine Türchen wurden von der Swap-Mama befüllt. Also zeig ich Euch, was ich für die anderen Mädels eingepackt habe:

2012-12-5+6-KaHo-web

25 x 25 cm meines derzeitigem Weihnachtsfavoriten und ein selbstgenähtes Ilex-Blatt aus Filz und Stöffchen.

2012-10-28 (1)

Die Verpackungen dafür hab ich ja schonmal gezeigt… in diesem Post.

Und so war das Stöffchen verpackt:2012-11-1 (5)web

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s