nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Maschen fallen lassen ???

Hinterlasse einen Kommentar

…sollte frau ja tunlichst vermeiden…

Dachte ich bis heute  😉  Mein Adventskalenderschal von Wollkistchens Musterseite hat mir eine andere Vorgabe gemacht. Erst viele Umschläge über insgesamt 28 Reihen Zauberball-Schal Muster7-web

Und dann ganz gezielt nach Strickschrift fallen lassen. Ich sträube mich ja bei fast allen Dingen, sie loszulassen… Deshalb hab ich der Strickschrift erst nicht getraut, aber dann war ich doch neugierig und hab es gewagt:

Zauberball-Schal Muster7-fertig-web

Das Muster hat sich nur bis zum letzten Trennmuster verändert *schwitz* Glück gehabt, alles richtig gemacht  😉

Ich hinke ja ziemlich nach, bin erst bei Tag 7 von 16… Was mich aber immer wieder fasziniert: Die Muster sind so geschrieben, das mit den Farbwechseln auch die Muster wechseln.

Zauberball-Schal Muster1-7-web

Mein erster Zauberball ist mit dem nächsten Muster sicher aufgebraucht, aber ich hab noch mehr…

Danke an Kristin, die sich diesen tollen Schal hat einfallen lassen !!!

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s