nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Adventskalender

Ein Kommentar

…am 19. und 20. Dezember.

Diesen wunderschönen Faltstern und das schöne Stöffchen

hat tmkfulda im Adventskalender versteckt.

2012-12-19+20-tmkfulda-web

Dankeschön 🙂

Ein Kommentar zu “Adventskalender

  1. Hach, jetzt weiß ich wenigstens, wer sich hinter diesem Blog verbirgt. Ich bin Deiner Signatur bei den QF gefolgt….
    Schön, dass ich auf diesem Wege auch den schönen Inhalt der anderen Adventskalendergruppe sehen kann. Ich habe leider Probleme mit meinem Blog und kann gar nicht einstellen, was ich möchte 😦

    Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Traudl

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

