nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Adventskalender am 24. Dezember

Ein Kommentar

Jetzt ist er leer, der QF-Adventskalender…

Von vielen lieben QF gefüllt und jeden Tag eine gelungene Überraschung 🙂

Die letzten Päckchen am 23. und 24. Dezember hat MickyG gefüllt:2012-12-23+24-MickyG-web

Dankeschön !!!

Wenn es im nächsten Jahr eine Neuauflage gibt, bin ich sicher wieder dabei.

Swap-Mum Simone hat hiermit die Päckchen gefüllt (jetzt darf ich es zeigen…):2012-12-5+6-Simone-web

Dankeschön, liebe Simone für Organisation und Durchführung, es war eine tolle Erfahrung!

Allen Besuchern bei Neal und mir ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!

Ein Kommentar zu “Adventskalender am 24. Dezember

  1. Liebe K. und Neal,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ( und natürlich auch Neal ) ein wunderschönes Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gesche & Koboldbande

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

