nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller # 183

Hinterlasse einen Kommentar

Mir fällt gerade nix für Euch ein, aber hier gab’s noch einen älteren Freitagsfüller, der mich angesprochen hat…

1. In einigen Wochen kann ich wieder beide Hände vollständig benutzen.

2. Mich hat der Lerneifer erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,wenn immer Sommer ist.

4. English Breakfast mit Milch und Zucker ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue ,kann ich immer noch meinen Weihnachtsbaum bewundern.

6. Papa, ich denk an Dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Schultag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende !!!

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s