nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

PAUSE …

6 Kommentare

…muß ich jetzt erstmal bei ALLEN beidhändigen Tätigkeiten machen…

2013-1-7 (2)-web

dazu gehören auch so simple Sachen wie Banane schälen, Brötchen schmieren, Schleife binden und und und …

Von Handarbeiten kann ich in nächster Zeit nur träumen. Davon hab ich möglicherweise zu viel gemacht…. Aber ich habe viel Zeit zum Lesen…

Eine Blogrunde kann ich jetzt täglich drehen und schauen, an was Ihr gerade so werkelt.

Alles Liebe, K.

6 Kommentare zu “PAUSE …

  1. Liebe K., lieber Neal,

    euer Blog, die Bilder und natürlich die ganzen Arbeiten sind wunderschön!!!
    Wir werden euch bald besuchen kommen und die ganze Langeweile in die Flucht schlagen…

    Macht weiter so und passt auf euch auf!
    Liebste Grüße,
    Weihnachtswichtel A. und U.

    Gefällt mir

  2. Auweia … das sieht aber nach einer längeren Pause aus 😦 Gute Besserung!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    Gefällt mir

  3. Oh weia, aber der Verband hat ja wenigstens eine ansprechende Farbe…… ;-))
    Gute Besserung und übe dich in Geduld! Vielleicht kannst du die Zeit ja nutzen und einige schöne Anregungen sammeln.
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  4. Ach du Arme… das ist für unsereins ja die absolute Katastrophe gell…
    Aber nutzt ja nix, ich würd mir dann einfach was andres suchen…. viel lesen…. spazierengehn…
    Ich wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung
    Liebe Grüße
    von Sabine

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

