nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

DANKESCHÖN!!!

Ein Kommentar

Bei Euch bedanken möchte ich mich natürlich,

 für die lieben Kommentaren und Euren Besuch hier.

Bringt mir doch Tochterkind diese Zeitschriften mit: 2013-1-10-web

Wenn ich wieder darf und es noch kann, geht’s los…

Eine liebe QF entdeckte Pocket Patchwork.

Und eine langjährige Freundin hat mich mit Frühling überrascht:2013-1-11-web

Dankeschön und ein Schönes Wochenende

K.

Ein Kommentar zu “DANKESCHÖN!!!

  1. Ich wünsche dir auch noch gute Besserung, komme erst heutezum kommentieren. Mit anderer Emailadresse funktioniert esdoch.
    Aber antworte nicht darauf per Mail, da guck ich nie.
    Deine Zeitschriften sehen schön aus.
    Tulpen..ich wünschte, es würde Frühling werden.
    So schön.

    lg
    Iris

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

