nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Jetzt aber…

Ein Kommentar

… kommt der Post, den ich gestern schon schreiben wollte.
Handarbeitstechnisch  bin ich immer noch eingeschränkt handlungsfähig, an der Maschine nähen geht schon wieder, täglich ein paar halbe Stunden, schön gleichmäßig über den Tag verteilt…

Und da mich diese Aktion sehr angesprochen hat, habe ich mal meine Lieblingsreste rausgekramt und so siehts bis jetzt aus:

2013-1-28-Pocket Patchwork

Die Blöckchen sind 4 1/2 Inch groß, die Farben sind im Original etwas blasser. Was die Vier zusammen ergeben  werden, erfahre ich nächsten Freitag. Ich persönlich bin ja für ein Polster für Neals empfindlichen Kobold-Popo…

Wünsch Euch Allen eine kreative Woche…

K.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jetzt aber…

  1. Nun, ich denke, Neal würde das sicher gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s