nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Endlich ist er fertig…

Hinterlasse einen Kommentar

…der Adventskalender-Schal, für den Kristin die Anleitungen täglich neu im Dezember letzten Jahres veröffentlicht hat…

???????????????????????????????

Bei mir hat’s mal wieder länger gedauert, mit der Hand war stricken unmöglich…

Und immer noch bin ich fasziniert, wie der Farbwechsel im Zauberball mit den Musterwechseln in Kristins Strickschrift zusammenpassen. Die kleinen Knäuel links sind der Rest von drei verarbeiteten Zauberbällen.

Danke Kristin von Wollkistchens Musterseite !!!

Auch Neal war wieder schwer beschäftigt dieser Tage:

2013-2-15-web

Die letzte Naht am Top des Tokyo Subway Map hab ich heute geschafft !!!

Eine Komplettansicht kann ich erst liefern, wenn mal jemand im Haus ist, dessen Arme lang genug sind, das Teil zu halten…

Und zu guter Letzt noch ein Giveaway bei Bente

GIVEAWAY!

Wünsch Euch viel Glück und allen ein schönes Wochenende…

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

