nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Schriftzeichen…

Hinterlasse einen Kommentar

… sind nicht wirklich meine Stärke…

Aber mit Vorlage und als Applikation für die Rückseite des Tokyo Subway Map Quilt nach dieser Anleitung kann frau das schaffen:

Eigentlich wollte ich sie Stück für Stück bis Ende der Woche geschafft haben, aber es funktionierte erstaunlich gut heute und so werde ich das letzte Schriftzeichen morgen auch noch schaffen und kann mich dann ans Zusammensetzen der Rückseite wagen.

Euch allen eine schöne Woche !!!

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

