nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

…und weiter gehts…

Hinterlasse einen Kommentar

… mit meinem Tokyo Subway Map Quilt nach dieser Anleitung 🙂

Ich hab ein paar von den Stoffen, die ich für das Top gesammelt hatte nicht verwendet, diese geben eine schöne Rückseite ab, müssen allerdings ergänzt werden.

???????????????????????????????

Mir gefällt die „schöne“ Seite natürlich besser, aber hier ist sie schon ausgerichtet,

 um das Sandwich zu montieren…

???????????????????????????????

Erst nur gesteckt und dann nochmal extra geheftet:

???????????????????????????????

Ich hoffe sehr, dass ich in der neuen Woche jeden Tag

 ein paar Stündchen finde, um das gute Stück fertig zu stellen.

Drückt mir die Daumen…

Alles Liebe,

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

