nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Flying Geese meets Rainbow

Hinterlasse einen Kommentar

… war meine Sonntagsaufgabe 😉

 Ich nähe ja nicht so gerne auf Papier, aber die Vorlage von Piece by Number und diese Motivation hat es mich versuchen lassen:

???????????????????????????????

Sorry…

???????????????????????????????

Das ist die „schöne“ Seite…

Soll eine Mitte in einem Round Robin geben, bin schon gespannt…

Ach und übrigens, mein Tokyo Subway Map Quilt ist FERTIG !!! Dreht nur noch eine Waschmaschinenrunde um für das Foto im Sonnenschein bereit zu sein.

(fehlt nur noch die Sonne)

Eine schöne Woche…

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

