nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Tokyo Subway Map im Schnee

4 Kommentare

Heute war ein toller Sonnentag und so hab ich Hund und Quilt und Kamera gepackt und hab mich auf die Suche nach einem geeigneten Flecken zum Fotografieren gemacht.

Gar nicht so einfach das Riesending allein so zu drapieren , dass auch was zu sehen ist…???????????????????????????????

Der zweite Versuch, der Einfachheit halber auf dem Weg:

???????????????????????????????

Hier noch die Rückseite und ein neuer Holzstapel (aus dem ich vorm Fotografieren erstmal den Hund befreien mußte…)

???????????????????????????????

… und nochmal eine andere Perspektive…

???????????????????????????????

Und mein Lieblingsmotiv, selbst entworfen, nach Fotos gezeichnet und mit der Maschine appliziert:

???????????????????????????????

Werde noch ein Label sticken und in die schwarze Ecke unten rechts nähen, dann kann das gute Stück beim Tochterkind einziehen. Ich hoffe, er gefällt ihr…

Ein paar technische Daten:

69 x 79 Inch / 1,75 x 2,00 m,

2392  verarbeitete  2″Quadrate auf der Vorderseite,

kompett mit der Maschine gearbeitet, die einzige Handarbeit war zuschneiden und das Binding auf der Rückseite annähen (und das hat freundlicherweise eine liebe Freundin gemacht…)

Ihr könnt mir glauben: Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Quilt !!!

Eine schöne Woche

K.

4 Kommentare zu “Tokyo Subway Map im Schnee

  1. Ein toller Quilt auf tollen Fotos. Da hat sich das „schleppen“ ja gelohnt.
    Deine Tochter wird sich freuen.
    lg
    Iris

    Gefällt mir

  2. also wenn deine Tochter ihn nicht haben (was ich mir allerdings so gar nicht vorstellen kann ….. ) – ich räum ein Plätzchen für ihn frei – ich finde den einfach toll !!!

    Gefällt mir

  3. Wow, der Quilt ist oberspitzenklasse !!!!!

    Gefällt mir

  4. Der sieht megaklasse aus mit dem schwarzen Hintergrund!

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

