nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Möhrchen gefällig?

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für die Kommentare zum Tokyo Subway Map im Schnee. Ich hab mich sehr gefreut, er liegt immer noch bei mir, Tochterkind reist gerade wieder…

Aber weil ich den Schnee auch langsam über habe, hab ich mal ein Stück Ostern rausgekramt. Ist nix Neues, im Gegenteil. Die Stickarbeit ist irgendwann Ende der Neunziger entstanden und dann mangels Rahmen nie ans Licht gekommen. Einmal mit dem Patchwork-Virus infiziert, gab es kein Halten mehr und so begrüßt er jetzt die Gäste an der Haustür..

???????????????????????????????

Kreuzstich-Vorlage aus einem alten Burda-Heft,

Komplettgröße: 30 x 34 cm

Eine schöne Vorfrühlingszeit Euch allen !!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Möhrchen gefällig?

  1. Ach der schöne alte Hase…
    Nimm mal lieber die Möhrchen, nimm mal lieber die Möhrchen Mama, … =D
    Sehr schön sieht das aus! Ich bin auch auf das neueste Werk schon so gespannt!!!
    Dein Maschinchen kann sich auf einen kleinen Urlaub hier bei uns freuen!

    Gefällt mir

  2. Da fallen mir spontan die ganzen „Hattu Möhrchen“-Witze von meinem kleinen Bruder ein… das ist ein richtig schöner Osterquilt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s