nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Regenbogen-Wickeltasche

2 Kommentare

Jetzt ist sie fertig, die Regenbogen-Wickeltasche für eine liebe Freundin…

???????????????????????????????

Den Taschenstoff hab ich hier gefunden, die Stoffe für die Applis sind meist kona Cotton solids, der blaue Hintergrundstoff ist selbstgefärbte irgendwas Tischwäsche und die Anleitung ist aus dem Mopskontor. Diese Anleitung hatte ich auch schon bei der ersten Wickeltasche verwendet. Sie ist täglich in Gebrauch, was mich natürlich sehr freut…

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Euch allen eine kreative Woche…

K.

2 Kommentare zu “Regenbogen-Wickeltasche

  1. Oooooh, ist die schön!! Ich wusste gar nicht genau, was du für die liebe Freundin geplant hattest vom Motiv her. Gefällt mir gut und macht noch mehr Lust auf Frühling 🙂

    Weiter runter als zum Osterhasen-Eintrag habe ich noch nicht gescrolt, weil da ja vllt. was ist, was ich lieber erst in echt sehen will und das ja eben zum 1. April – wie ich mich freu =)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wickeltasche | antetanni näht | antetanni

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

