nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Dies und das

2 Kommentare

… ist in den letzten Wochen geschehen…
Ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden und hatte viele Überraschungen aus den Geburtstags-SWAP-Runden  bei den QF in meinem Briefkasten.

2013-4-20-nachher ???????????????????????????????

Ganz tolle Regenbogen-Stöffchen (das Bild ließ sich nicht drehen ;() und viele liebe Beigaben und gute Wünsche haben mich erreicht. Tausend Dank an Alle !!!

Die zweite Geburtstagsrunde wird als Blau-weißer Täschchen-Geburtstag in die Geschichte eingehen… Seht selbst:

DSC07452

Ich habe sechs verschiedenen Täschchen und noch viel nützliches Zubehör geschenkt bekommen !!!

Hier nochmal die Stöffchen

DSC07453

Die Scraps hab ich mir gewünscht um an meinem Häuschen-Quilt weiterarbeiten zu können. Nicht das ich ich keine Scraps hätte, aber so wird die Auswahl noch größer…

Und die blauweißen Stöffchen will ich zu einem Sampler verarbeiten, welcher es wird, steht noch nicht fest. Die Auswahl ist groß…

An Alle, die an mich gedacht haben ein

 !!! RIESEN DANKESCHÖN !!!

Dann hab ich mich mit lieben Freunden zu einem UfO-Wochenende getroffen. Wir hatten viel Spaß miteinander und haben auch einiges geschafft. Ich hab an dem guten Stück, das ihr rundum als Hintergrund seht, gearbeitet. Bis ich den fertig zeigen kann, dauert aber noch …

Und zu guter Letzt hat mein Fingerhut ein Zuhause bekommen !

2013-5-5 (3)-web

Dieses Muscheletui hat mich hier so fasziniert und so hab ich mir die Schablonen gegönnt und auch gleich ausprobiert.

???????????????????????????????

Mir gefällt’s, im Musterstück wohnt ab sofort mein Fingerhut.

Euch allen viele kreative Stunden!!!

Bleibt gesund!

K.

2 Kommentare zu “Dies und das

  1. Na da hast du jetzt ja so einiges zu verarbeiten!!! Und diese Fingerhutgarage ist soooo winzig, was für eine Geduldsarbeit!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Katrin.
    Soviele wundervolle Geschenke und Stöffchen.
    Dein Fingerhutversteck…klasse. Ich bräuchte einige davon.
    Hab eine schöne Woche.

    lg
    Iris

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

