nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Kleinigkeiten…

3 Kommentare

… werden im Hause Neal gerade genäht. Für die Abarbeitung der Ufos hab ich gerade keinen Kopf. Die Kleinis zwischendurch machen Spaß und sind meist schnell fertig…

Diese Tischsets hab ich einer Freundin zum Geburtstag versprochen:

???????????????????????????????

Und das Kellerfaltentäschchen mußte jetzt auch mal sein 😉

???????????????????????????????

Genäht nach dieser Anleitung und der Herr Neal scheint tatsächlich zu glauben, dass für ihn was drin ist …

DSC08074-web

Vielleicht tu ich ihm ja den Gefallen – beim nächsten Täschchen…

Paßt auf Euch auf !!!

K.

Zum Schluss noch ein Tipp: Bei Kerstin gibt’s eine Verlosung…

3 Kommentare zu “Kleinigkeiten…

  1. Nette Kleinigkeiten hast Du gezaubert, das Täschchen gefällt mir supergut und ich kann verstehen, daß Neal ersteinmal seine große Nase hineinstecken muß…… Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Kobold Lucky.

    Viele Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    Gefällt mir

  2. Die Tischsets sind ja supertoll geworden!! Habe sie fertig ja nicht mehr in echt gesehen und bin jetzt ganz begeistert.
    Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe (so in 10 jahren…) muss ich auch einiges bestellen/wünschen =)

    Gefällt mir

  3. Hallo ,
    Deine Tischsets sind toll darüber würde ich mich auch freuen…
    Lg Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

