nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Auf zum Endspurt…

Hinterlasse einen Kommentar

…damit ich endlich wieder mit meinen beiden Händen arbeiten kann.2013-9-22 (3)

Zur Zeit bestimmen Bücher, Unterrichtsaufzeichnungen und überhaupt viel Papier meinen Alltag. Die nächsten Wochen werden mit Prüfungen ausgefüllt sein und dann kann ich auch wieder meine NäMa aufbauen…

Die Blogrunden fallen gerade auch eher kurz aus, da gelobe ich Besserung und freue mich sehr, wenn Ihr mir erhalten bleibt 🙂

Paßt auf Euch auf,

K.

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s