nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #235

Hinterlasse einen Kommentar

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich viele fröhliche Gesichter.

2. Rinderrouladen mit Semmelknödeln koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist SCHÖÖÖN !!!

4. Mein rotes Sofa ist kuschelig und gemütlich.

5. Zwiebeln auf dem Zwiebelkuchen ist/sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Lernen ist besser wenn es Spaß macht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich Nähen !

In diesem Sinne…

Schönes Wochenende,

K.

PS.: Noch mehr Freitagsfüller findet Ihr hier.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

