nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Eigentlich…

Ein Kommentar

…bin ich immer noch mit meinen Prüfungsvorbereitungen beschäftigt, stecke ich doch noch mittendrin. Hab bis jetzt 3 von 11 absolviert, ob ausreichend werde ich wohl bald erfahren…
Dennoch konnte ich daran nicht vorbei und hab das hier genäht :

???????????????????????????????

Wie ich Regina kenne, wird sie die fehlenden Teile schicken, sobald sie meine mail bekommen hat und dann mach ich natürlich weiter…

Mich motiviert diese Art der Musterbereitstellung doch sehr, denn, mal ehrlich, wie oft speichern wir freie Anleitungen um sie dann doch nicht zu benutzen?

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und eine erfolgreiche Woche!!!

Paßt auf Euch auf,

K.

Ein Kommentar zu “Eigentlich…

  1. Na, der wird ja putzig, bin gespannt aufs Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

