nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wenn das Jahr zu Ende geht…

Hinterlasse einen Kommentar

…gibt’s ja doch das eine oder andere Geheimnis…

Ich war in der letzten Zeit nicht untätig, hab neben den Prüfungsvorbereitungen noch dies und das gewerkelt. Ich würde es euch auch gern zeigen, aber dann ist’s nix mit der Überraschung…

Deswegen auch nur ein Anfang von irgendwas:

???????????????????????????????

Warum das jetzt verdreht ist, entzieht sich meiner Kenntnis…

Und das blieb am Ende übrig:

???????????????????????????????

Was das Ganze soll erfahrt Ihr spätestens am 1. Advent.

Bis dahin könnt Ihr Euch ja im Netz tummeln und zum Beispiel hier oder hier an einem Giveaway teilnehmen…

Viel Glück!!!

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

