nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ein frecher Rabe…

Hinterlasse einen Kommentar

.. ist es geworden. Regina hatte das Muster zur Verfügung gestellt. Das Teilchen nähen und ihr ein Foto schicken und ruckzuck war der Rest der Anleitung da…

2013-10-20 (3)web

Ich hab zum ersten Mal mit Windelvlies gearbeitet. Das spart die lästige Papierzupferei, allerdings werden die Nähte etwas dicker. Mit dem Stoffbedarf hab ich mich auch wieder vertan, wie immer wenn ich auf Papier nähe… Naja, vielleicht wird’s beim nächsten PP-Teilchen besser…

Was ich jetzt mit dem frechen Kerlchen mache, weiß ich noch nicht, hab aber schon viele tolle Sachen gesehen: Kissen, Taschen, Willkommensgrüße usw….

Vielen Dank an Regina für dieses schöne Muster!!!

Euch ein schönes Wochenende,

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

