nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Jetzt kann ich sie zeigen…

Ein Kommentar

…meine Schnabelina in Medium.

Wie Ihr wißt,  will ich immer etwas Gebrauchtes mitverarbeiten…

In diesem Fall hab ich Satingeschenkbänder, Wäscheband und ein Oberhemd zum Union Jack verarbeitet und damit eine der Außentaschen gestaltet. Den Schultergurt hab ich von einem ausgemusterten Messenger wiederverwendet.

???????????????????????????????

Eigentlich wollte ich den schwarzen Londonstoff für Außentaschen und Dekopatches verwenden – das erschien mir allerdings zu unruhig. So hat er als Futterstoff Verwendung gefunden.

???????????????????????????????

Ich bin erstaunlich gut klargekommen, die Reißverschlüsse sind sonst eher Angstgegner, diesmal war es dank der ausführlichen Anleitung kein großes Problem.

???????????????????????????????

Die Möglichkeiten zum Vergrößern hab ich vorerst weggelassen, denn sie ist auch so  schon ganz schön groß geworden.

???????????????????????????????

Tochterkind hat sich sehr gefreut über ihren neuen „Uni-Koffer“ 😉

Die Anleitung gibt’s ab heute als e-book zum runterladen auf diesem Blog. Für jeden Arbeitsschritt ist eine ausführliche Anleitung im Blog zu finden, also traut Euch!!!

Ich werde mir bei Gelegenheit noch eine in small nähen und die dann mit Option zum Vergrößern.

Danke an Schnabelina !!! So macht Taschen nähen richtig Spaß!!!

Paßt auf Euch auf…

K.

Ein Kommentar zu “Jetzt kann ich sie zeigen…

  1. Klasse geworden, Deine Schnabelina, sie wird Deiner Tochter sicher gute Dienste leisten. Ich finde es auch ganz toll, daß Du darin Materialien recycled hast.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

