nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Nur mal so…

Hinterlasse einen Kommentar

… zum Ausprobieren habe ich mir ein neues Weihnachtsteilchen gemacht. Ich mag die Stickereien von Lynette Anderson sehr gern und hab mir etwas Gutes getan und diese zwei Bücher gegönnt:

51dWM1g7sUL__BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_51n0BLYPURL__BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_

Bisher waren mir die Kamin-Socken immer zu groß, die Größe die Lynette in ihrem Buch vorschlägt war mir schon sympathischer. Aber ich wollte es noch anders und habe die Vorlagen nur um 175% vergrößert.

???????????????????????????????

Naja, Versuch macht kluch – ich nehms als Test und werde die folgenden Santa’s Sweet Stockings in der Originalgröße arbeiten und auch nicht am Hintergrundstoff für die Stickereien sparen. Vielleicht wird die Innensocke dann auch weihnachtlich.

???????????????????????????????

 Jedenfalls hat es großen Spaß gemacht und so werden weitere folgen…

Wünsch Euch gutes Gelingen bei Allem was Ihr so tut !!!

Paßt auf Euch auf,

K.

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

