nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Chateau Hexagon

Ein Kommentar

Ja, ich konnte nicht wiederstehen…

Der Mystery-BOM von Lynette Anderson sollte es sein…

2013 Button Club BOM "Chateau Hexagon"

Erst bekam ich keinen Platz, dann den Tipp von Veri und eine Nachlieferung mit gleich fünf Teilen und jetzt konnte ich endlich anfangen. Den Knopf als drittes Vogelhäuschen hab ich mal lieber in der Packung gelassen….

???????????????????????????????

Sigi hat mir wertvolle Tipps für die Applikationen gegeben und bei Ellen konnte ich direkt zuschauen und mit den Augen mausen 😉 Dafür, dass es das erste Mal war, dass ich Needleturn appliziert habe, bin ich doch sehr zufrieden…

Paßt auf Euch auf…

K.

Ein Kommentar zu “Chateau Hexagon

  1. Hi du :-),
    da freu ich mich aber!!! Das sieht total schön aus, Alles ganz, ganz fein und die dicken Bienchen sehen so richtig zufrieden aus in diesem Zauberreich!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

