nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich hole auf…

2 Kommentare

… beim Chateau Hexagon…

Am Wochenende habe ich den Block vier gestickt und heute die Gans appliziert. Sie reckt den Hals irgendwie sehr weit in Richtung Gänseblümchen…

???????????????????????????????

Block 4 hab ich vorgezogen um den Hintergrundstoff gleich zu verarbeiten, manchmal verschwinden reservierte Stöffchen ja auf unerklärliche Weise in anderen Projekten 😉  das wollte ich vermeiden…

Als nächstens sind die Blöcke 2 und 5 an der Reihe, ich lasse Euch wissen, wie es bei mir weitergeht…

Paßt auf Euch auf,

K.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich hole auf…

  1. Hi Neal,
    du bist echt fix!!! Und es sieht wunderschön aus. Lange dauert es ja nicht mehr, dann bekomme ich auch den nächsten Monat, ich bin echt gespannt…Freu mich, dass es dir gutgeht damit und weiterhin viel, viel Freude!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. Hach schöön, Stickereien und Applis mag ich sehr. Sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße an Herrn Neal ( von * Lily-Lila* )
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s