nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Chateau Hexagon, der dritte Block

4 Kommentare

… den ich gearbeitet habe, ist eigentlich in der Reihenfolge der zweite. Aber da ich ja hemmungslos hinterher bin, ist ja auch egal…

Der rechte Vogel ist aweng kantig geworden, ich übe aber weiter…

???????????????????????????????

…und beim Zweiten siehts schon besser aus 😉

Wünsch Euch eine schöne Woche!!!

Alles Liebe,

K.

4 Kommentare zu “Chateau Hexagon, der dritte Block

  1. Dear K.,
    dein Block ist schön, einfach wunderschön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. ich sehe da keine Kanten! Dein Block ist klasse geworden. Du musst Dein Licht nicht unter einen Scheffel stellen 🙂
    lg und schönen 3. Advent
    Veri

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    Du bist ja wirklich schwer am Aufholen! Und Deine Blöcke sind alle gut gelungen. Für mich sind das auch neue Techniken und vor den Hexagons musst Du Dich nicht fürchten. Mit einem Klebestift war das erstaunlich leicht.
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

