nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Adventskalender, die Fortsetzung…

Ein Kommentar

…von diesem Beitrag bin ich Euch noch schuldig…

Ich hatte ja bekanntlich wenig Zeit für die NäMa, deshalb habe ich mir ein Handnähprojekt für mein Türchen im AdventskalenderSwap bei Nähschaf von den Quiltfriends überlegt…

2013-10-24 (4)

2013-11-6 (3)

Die Vorbereitungen haben doch einige Zeit in Anspruch genommen, für 12 Fingerhut-Garagen brauchte ich jeweils 12 ( jawohl zwölf !!! ) Einzelteile, die ja aufgezeichnet und zugeschnitten werden wollten *schwitz*  Das Zusammennähen ging dann doch recht flott von der Hand und so hatte ich bald alles fertig und auch verpackt…

2013-10-24 (3)

Neal war sehr hilfreich, hat die Reihenfolge überwacht, ist schon praktisch so ein Nähzimmer-Kobold…

Schlußendlich war das:

???????????????????????????????     2013-11-6 (9)

…mein Beitrag zum Adventskalender.

Die Kleinis und Stöffchen der anderen Teilnehmerinnen zeige ich Euch, wenn ich gelernt habe, eine Collage zu erstellen, das wird mir hoffentlich in den Weihnachtsferien gelingen…

Ich wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Spaß und Lachen und gute Gespräche mit Euren Lieben und alles Gute für 2014!!!

Wir sehen uns…

K. & Neal

Ein Kommentar zu “Adventskalender, die Fortsetzung…

  1. Dear K.,
    deine „Fingerhut-Garagen“ (wie g*** ist das denn?) sehen einfach genial aus. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, schönes Weihnachtsfest und den Schnee oder so, den denken wir uns dazu und auch ein paar Grade weniger…als ich heute durch halb Deutschland heimfuhr, wars wie Frühling…
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

