nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Versprochen ist versprochen…

2 Kommentare

… und wird nicht gebrochen !!!

Doch erst einmal ein

Gesundes Neues Jahr

für Alle hier…

Ich war zwar einige Zeit unterwegs, aber nicht untätig, hab ich mich doch durchgewurschtelt und meine erste Collage erstellt:

2013-12-1-24

Tara !!! Hier sind alle Türchen des diesjährigen QF-Adventskalender-Weihnachtsstöffchen-Tausch, organisiert von Nähschaf, zu sehen.

Und weil die Stöffchen gar so schön anzusehen sind, hab ich sie auch nochmal extra mit eingebaut. All die schönen Dinge, die noch mit in den Päckchen waren, sind von den QFs Daphne, Nähpilz, Witzfrau, Gabipede, Lavendelherz, Tiggi, Siebenhuete, Sticheline, JuleOBK, AndreaV67, Dackeline und  Nähschaf gefertigt worden.

Herzlichen Dank dafür !!!

Die Schoki war teilweise so schnell aufgegessen, dass fürs Foto neu gefüllt werden mußte… Mein Beitrag zum Adventskalender hab ich Euch ja schon im letzten Post gezeigt.

Und dann sind auch noch verschiedenste kleine und große Tiere bei mir ein-bzw. ausgezogen:

2014-1-2-PicMonkey Collage

Meine Mädels haben mir diese tollen handgefilzten Froschköniginnenschuhe unter den Baum gelegt, sie sind herrlich warm und werden ab jetzt meine Arbeitsschuhe im Nähzimmer sein: Nie mehr kalte Füße !!!

Und im Bauch der kleinen Schildkröte ist ein Maßband versteckt, mit cm und Inch-Maßen und Aufrollautomatik – was es alles gibt 😉

Das Stöffchen kam von einer lieben Freundin mit der Weihnachtspost, vielen lieben Dank 🙂

Und Rentier, Tauben um den Weihnachtsbaum und der Schneemann haben als Verpackung für kleine, aber feine Weihnachtsgeschenke für meine Mädels herhalten müssen:

2013-12-21 (5)

Der kleine Mustersocken ist bei mir geblieben…

So jetzt hab ich Euch zugetextet und mit Bildern versorgt, paßt auf Euch auf und verratet mir doch mal bitte, wie Ihr Eure Bilder bearbeitet, Collagen, Rahmen ect. erstellt…

Ich will doch noch so viel lernen…

K.

2 Kommentare zu “Versprochen ist versprochen…

  1. Dear „K“,
    die Nikolausstiefel nach Lynette Anderson sind ja zauberhaft, aber auch deine dicken und superwitzigen Filzpuschen, wow! Und die Schildkröte mit Maßband ist allerliebst.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. Hallo “ K „,
    die Filzpuschen sind ja superklasse , paß auf, daß Neal sie nicht entführt ;-). Aber auch die Nikolausstiefel und die Schildkröte gefallen mir seeehr.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

