nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…

2 Kommentare

… oder: Das erste Geschenk für Weihnachten 2014 ist fertig 😉
Ich hatte mich  bei der Weihnachtsausstellung im Lieblingslädchen in einen tollen Weihnachtsstoff verguckt. Die Materialpackung samt Anleitung hab ich mir dann einfach mal gegönnt. Kein Problem, bis Weihnachten war ja genug Zeit…. Zuschneiden, Applizieren, Nähen  ging auch flott voran, nur beim Begradigen…

AUTSCH !!! Mein sonst so schüchterner  Rollschneider hat sich spontan in den Zeigefinger der Lineal-Haltehand verliebt und sich auf selbigen gestürzt…

Ich hatte gleichfalls spontan keine Lust mehr, diese Teile zu beenden…

Doch heute, mit genügend zeitlichem Abstand, hab ich mich dran gemacht und alle vier Sets fertiggestellt:

2014-1-6-Collage

Kleiner dürfte unser Esstisch allerdings nicht sein 😉

Und weil ich grad so schön im Tun war, ist mir diese Teilchen gelungen:

???????????????????????????????

Eine Überraschung fürs Tochterkind, so ein Mutterpaß möchte auch zeigen, wie sehr sich alle freuen…

Die Anleitung ist von hier, hab ich eher zufällig entdeckt, als ich nach den Maßen des Mutterpasses gesucht habe 😉

Vielen Dank, liebe Nicole, eine SUPER-Anleitung!!!

Wünsch Euch allen eine schöne Woche, paßt auf Euch auf…

Alles Liebe, K.

2 Kommentare zu “Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…

  1. Dear K.,
    ich kann nicht glauben, dass es sowas Schönes für die schöne Verhüllung des Mutterpasses gibt. Wie wunderbar das ist…hätte ich vor hmundhmzig Jahren auch gerne gehabt, so schön!
    Und deine Tischsets sind sehr hübsch, ich geh jetzt mach zoomen versuchen…
    A guats Nächtle.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

