nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Chateau Hexagon, Block #5

4 Kommentare

…ist mein vierter fertig gestellter Block.

???????????????????????????????

Diesmal mit Knopf, ich musste ja schauen, ob alles paßt 😉

Diese klitzekleinen Yoyos für die Malven waren ganz schön fitzelig herzustellen, aber ich bin zufrieden, sind es doch die ersten selbstgemachten..:

Wünsche Euch allen ein erholsames, kreatives Wochenende,

paßt auf Euch auf,

K.

4 Kommentare zu “Chateau Hexagon, Block #5

  1. Deine Stockrosen sind gut geworden und das Ganze wirkt richtig schön auf dem zauberhaften Hintergrund
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

  2. Dear K.,
    dein Block ist traumschön und die recht bunten Yo-Yo-Blumen sind ein echter Hingucker. Ja, sie sind frickelig, aber du kannst stolz sein!!! Total schön!!!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  3. Hallo Koboldmama,

    oh, ja zuckersüß ist Dein Blöckchen geworden, und die Stockrosen-Yo-Yos wunderschön, klasse!
    Hmm, wenn ich so schöne Stickereien und Applis sehe, bekomme ich auch direkt mal wieder Lust auf ein bischen feinmotorische Handarbeit, aber frau hat ja nur zwei Hände ( in meinem nächsten Leben werde ich Krake, versprochen 😉

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. na Hut ab! Ich hatte keinen Nerv auf diese kleinen Jojochen, daher hat meine Freundin diese fummeligen Teile für gemacht 🙂 Sehr schön geworden!!
    lg Veri

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

