nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wieder einer fertig…

6 Kommentare

Heute ist der nächste Block, der Block #3, vom Chateau Hexagon fertig geworden.

???????????????????????????????

Ich bin ganz verliebt in die Satinstich-Margariten in der Schubkarre. Und sie ließen sich auch wirklich flott sticken. Inzwischen komme ich auch mit den Applis recht gut klar, hoffentlich bleibt es so…

???????????????????????????????

Jetzt hab ich fünf Blöcke geschafft, die restlichen werden folgen.

Paßt auf Euch auf,

K.

6 Kommentare zu “Wieder einer fertig…

  1. Hallo!
    Das ist ein schöner Block geworden! Wenn Du so flott weitermachst, kommst Du bald an der Stelle an, wo es bei mir stockt – das war nach Block 6. Nun weiß ich nicht weiter. Bin mir nicht sicher, ob ich das so wie vorgegeben zusammennähen will.
    Schicken Stoff hast Du für die Schubkarre verwendet!
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

  2. Dear K.,
    Dein Blöckchen ist sehr, sehr schön geworden und deine Applis und Stickereien sind wunderbar! Warum sollte es nicht so weitergehen? Ich werde den Chateau übrigens schon so wie vorgesehen weitersticheln, das wird schon…
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  3. So lovely! 🙂
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    Gefällt mir

  4. Die Stickereien und die Applis sind wirklich zuckersüß!! Diese klitzekleinen YoYos aus dem letzten Post ins ja der Hammer…..
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  5. Hallo an Neals Mama 😉
    wunderschöne Blöckchen, ich liebe solche detailreichen Stickereien auch sehr, besonders toll hast Du die Blümchen im Satinstich gezaubert, ganz klasse auch die Applis. Ich wünsch Dir weiter viel Freude am Sticheln.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

