nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mal was anderes…

4 Kommentare

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Chateau Hexagon-Blöcken. Gestern kam der Letzte bei mir an und ich bearbeite ja gerade den 6. Block. Also wird es noch etwas dauern bis zur Fertigstellung…

Und bevor ich heute wieder hinter meine Bücher verschwinde (jaja, ich lerne wieder…) muß ich Euch unbedingt etwas zeigen…

Erinnert Ihr Euch an den Block „Flying Geese meets Rainbow“ ?

Heut bekam ich Post und hab mein fertiges Top vom RegenbogenRoundRobin herausgenommen.  Wir waren zu sechst und jede hat eine andere Farbrunde an das jeweilige Top genäht. Ich bin immer noch total baff und überrascht, was geschickte Hände so alles zaubern können. Und ich brauch auch keinen roten Rand mehr nähen, der ist schon dran…

2014-1-29-1

Viel freie Schneidetechnik (was ich mich ja  nicht traue) und viele wunderschöne Stöffchen, auch Nicht-Patchworkstoffe – so liebe ich das !!!

Hab das Top erstmal nur aufs Sofa drapiert, wenn helfende Hände im Haus sind, gibt’s bessere Fotos…

Und wenn die Mitnäherinnen einverstanden sind, zeige ich Euch auch die anderen Tops

Paßt auf Euch auf,

K.

4 Kommentare zu “Mal was anderes…

  1. Ein tolles Top. Bin gespannt wie Du es weiter verarbeitest und quiltest.
    LG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich schon auf die weiteren Fotos! Auf jeden Fall finde ich das Regenbogentop super, die Überraschung war bestimmt riesig!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  3. Dear K.,
    das ist immer ein spannendes Risiko mit einem Round Robin oder einem Row Robin. Dein Ergebnis ist aber ganz toll geworden und deine Freude verstehe ich gut. Das wird/ist ein ganz besonderer Quilt.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  4. Superschön ist das Top geworden!
    Die Farb- und Breitenabstufung der einzelnen Runden ist echt harmonisch !!!!

    sonnige Grüße
    morgaine

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

