nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Guckt mal…

2 Kommentare

… ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten fertig…

Wirklich nur Kleines, weil ich derzeit viel Anderes um die Ohren habe. Der RegenbogenRoundRobin lagert erstmal gut ab… Ich hab mich sehr über Eure Kommentare dazu gefreut! Vielen Dank!Ja es ist schon wirklich etwas Besonderes, mit vielen an einem Teil zu arbeiten. Leider hab ich von den Anderen noch keine Bilder bekommen, schade eigentlich…

Doch hier die Kleinis:

2014-1-26 (5)-web

Ein Sorgenfresserchen für die Tochter einer lieben Freundin.

???????????????????????????????

Origami Market Bags nach dieser Anleitung, genäht aus einem überlangen Tischläufer vom Schweden…

Und dann geisterten da ja immer wieder diese wunderschönen Stulpen durchs Netz:

???????????????????????????????

Leider fehlen den Eulen noch die Augen, aber es ist doch gut zu erkennen, oder?

Die Anleitung hab ich von hier, nur etwas abgewandelt auf meine Ärmchen und mein eher lockeres Strickbild…

Und zu guter Letzt noch ein Minitäschchen , das geht sicher noch schöner, aber es ist wirklich sooo klein 😉

???????????????????????????????

Man kann es ja gut an den Süßis sehen, drei Stück davon passen mit Ach & Krach rein.

???????????????????????????????

Sodele, das wars für heute, beim Chateau Hexagon ist gerade Baustopp, aber irgendwie mag ich diese kleinen fitzeligen Teile schon sehr gern…

Paßt auf Euch auf,

K.

2 Kommentare zu “Guckt mal…

  1. Dear K.,
    Kleinigkeiten sind gut! Sie haben den Vorteil zwischendurch genäht werden zu können, wo man dich eigentlich gar keine Zeit hat und gleichzeitig geben sie das schöne Gefühl doch was geschafft zu haben. Und du hast viele, sehr nette Kleinigkeiten geschafft. Dein Sorgenfresserchen ist sehr hübsch und die Beutel sehen geräumig und praktisch aus. Von den kleinen runden Täschchen habe ich schon Viele genäht, sie lassen sich auf jede Größe vergrößern, meine sind ein wenig größer, aber nicht viel. Und die Stulpen habe ich ja auch gestrickt und schon viele Blicke dafür bekommen. Ich freu mich, wenn´s bei deinem Chateau wieder weitergeht…mag nicht alleine vor mich hinwursteln. Mal sehen, wann Valomea und Marion weitermachen…
    So, Roman beendet ;-))
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

