nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Chateau Hexagon Block # 6

3 Kommentare

…ist jetzt fertig geworden.

???????????????????????????????

Okay, okay, ich hab geschummelt, die kleinen Blütenmitten wollte ich mir nicht antun.

Dabei hatte Sigrid das so toll erklärt – aber bei mir ist grad bissl die Luft raus.

???????????????????????????????

Die gestickten Mittelpunkte gefallen mir aber auch sehr gut…

Paßt auf Euch auf, K.

Advertisements

3 Kommentare zu “Chateau Hexagon Block # 6

  1. Dear K.,
    das ist ein schöner Block und eben ganz deiner! Ist das nicht prima, dass Jede machen kann was sie will? Hab einen schönen Abend!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. ja, sie hat es gut erklärt, aber ich habe sie mir auch von meiner Freundin machen lassen 🙂
    ist sehr schön geworden Dein Blöckchen!
    lg Veri

    Gefällt mir

  3. Liebe „K“,
    toll geworden, Dein Stitchery!
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s