nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Baustopp aufgehoben…

3 Kommentare

Bei meinem Chateau Hexagon habe ich den Baustopp aufgehoben und mir mit dem Zuschneiden und Heften der Hexagons das Wochenende versüßt…

Ich bin ja auch bekennender Blechdosen und -schachtel-Sammler, frau weiß ja nie, wozu es gut ist 😉

Und so hatte ich gleich die passende Arbeitsstation parat:

???????????????????????????????

Ich mag es sehr, so zu arbeiten. Schön übersichtlich und griffbereit. Den Berg mit Stöffchen neben mir auf der Couch hab ich mal lieber nicht fotografiert   😉

???????????????????????????????

Das Ergebnis finde ich durchaus überzeugend…

Und dann war ja da auch noch Block #7, der Seerosenteich

???????????????????????????????

…auf meinem anderen Arbeitsplatz,

mit anderer Schere und dem dazugehörigen Finder 😉

 Oje, auf dem Foto sieht man dass ich das Stickvlies vergessen habe, mmhh, vielleicht hinterlege ich den Teich noch mit einem hellen Stöffchen, bevor er appliziert wird.

???????????????????????????????

So sieht es bis jetzt aus, recht blass ohne die Hexagons und das Teichufer. Das werde ich wohl als nächstes befestigen. Mein Fundus gibt nur leider kein passendes Zick-Zack-Band her und ich muss erst ins Städtchen dafür…

Bis dahin kann ich ja schon mal das Gartentörchen „streichen“…

Alles Liebe,

K.

3 Kommentare zu “Baustopp aufgehoben…

  1. Das sieht ja fantastisch aus diese niedlichen Stickereien. Was für eine Arbeit! Wunderschön!

    Gefällt mir

  2. Wunderschön, bin gespannt, wie die Gesamtwirkung mit Teich ist. Falls Dich die durchscheinenden Nahtzugaben sehr stören, würde ich evtl. noch nachträglich Vlies aufbügeln.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

