nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mystisch gehts weiter…

3 Kommentare

… bei Helenes Mystery 🙂

Hier meine nächsten drei Schritte Sticheleien:

SAL Helene 4

SAL Helene 5

Gestern  habe ich Teil #6 bekommen und gleich ein paar Stiche gemacht:

SAL Helene 6

So langsam habe ich verschiedene Ideen, was es werden könnte…

Passt auf Euch auf,

K.

3 Kommentare zu “Mystisch gehts weiter…

  1. Ah, jetzt glaube ich, was zu erkennen. Ich glaube, bei Veri auf dem Blog habe ich diese kleine Stickerei auch schon gesehen… Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wie groß ist denn das Bild bisher?
    LG Viola

    Gefällt mir

  2. Ich habe auch schon eine Idee, was es werden könnte….. sieht auf jeden Fall gut aus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  3. Et tu as eu une trop bonne idée !!! merci !!! 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

