nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

SAL de Fevrier 2014 fin

2 Kommentare

Sodele,

ich hab das Stickbild von hier fertig.

Ich hatte viel Spaß dabei und es ging wirklich flott. Helene hat mir sehr schnell geantwortet und so war es nicht schwierig meinen verspäteten Start aufzuholen.

Hier die einzelnen Fotos:

SAL Helene 7 SAL Helene 8SAL Helene 9

Da ich einen leicht blauen gut zählbaren Hemdenstoff als Hintergrund verwendet habe, sieht es aus wie Schnee…

Das Bild ist bei mir ca.11 x 19 cm groß, in Kreuzchen 49 x 75 Kreuzchen.

Vielen Dank für alle Eure lieben Kommentare und herzlich Willkommen den neuen Followern 🙂

ALLES LIEBE

K.

2 Kommentare zu “SAL de Fevrier 2014 fin

  1. Dear K.,
    das ist ja ein schöner Stickmystery. Sieht zauberhaft aus und passt in den Februar und zum verflossenen Valentins-Tag (find ich…)
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe “ K. „,

    die beiden Verliebten sehen wirklich klasse aus, so fein gestickt, schööön!

    Dir noch einen schönen Sonntag,

    Liebe Grüße auch an Herrn Neal

    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

