nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Frühling…

2 Kommentare

…läßt sein blaues Band…

Morgen ist Frühlingsanfang und ich hab heute beim Rumkramen das hier gefunden:

2014-3-19.1

Solche Eier haben meine Mädels und ich vor mmundmzig Jahren mal beklebt. Am längsten hat das Ausschneiden der EIer in möglichst kleinen Formaten gedauert, die Großen haben ihre Wirkung verfehlt… Ich fand und finde sie immer noch sehr schön, deshalb dürfen sie vor der Haustür den Buchs schmücken. Ansonsten bin ich mit Freilanddeko eher zurückhaltend, das kann Mutter Natur einfach besser als ich 😉

2014-3-19

Mit Sigrids Hasenstickerei bin ich leider noch nicht weitergekommen, mir kam spontan etwas Anderes unter die Nadel. Die Versuchungen beim Blogrundendrehen sind einfach zu groß und meine Widerstandskraft ist begrenzt…

Hier habe ich eine wunderschöne Decke gefunden und auch schon angefangen. Wenn ich das Tempo beibehalten kann, ist die Decke fertig bevor das Baby kommt…

halensee-superkit

Die Farben sind einfach ein Traum und ich hab diesmal gleich die Packung bestellt, um nicht lange rumfahren zu müssen um dann doch nix zu finden…

CAL 2014-3-19

Dieses regenbogenbunte Band grüßt hier vom Frühling…

Alles Liebe,

K.

2 Kommentare zu “Frühling…

  1. Dear K.,
    so schöne Erinnerungen an Basteleien…da freue ich mich auch immer, wenn ich was ausgrabe. Und deine Häkeldecke wird bestimmt zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  2. Oh, die Farben sind ein Traum, das wird eine tolle Decke für’s Baby, darin kann es sich wohlfühlen. Die Eier sehen toll aus und haben durch das EI eine prima Wirkung.
    LG Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

