nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Alles Turbo oder was…

6 Kommentare

… dachte ich mir als ich das Datum meines letzten Posts las…

Denn meine Häkeldecke ist bereits zur Hälfte fertig !!! Ich habe die Anleitungen der ersten 6 Wochen à 10 Reihen gestern fertig gehabt und heute bei schönstem Sonnenschein auf meiner Gänseblümchenwiese fotografiert 🙂

2014-3-24-CAL (2)

Diese Reihe mit den gehäkelten Tulpen ist bis jetzt mein Lieblingsmuster, und das obwohl  Gänseblümchen meine Favoriten sind 😉

2014-3-24-CAL (3)

Ich frage mich echt, wieso ich so ein Zeitmanagment nicht habe, wenn die BOMs oder CALs oder SALs aktuell sind ??? Da gerate ich meist ins Hintertreffen und brauche ewig zum Nacharbeiten…

 Hier nochmal alles, was bis jetzt gehäkelt ist:

2014-3-24-CAL (1)

Von der ersten roten Reihe (links) bis zur aktuell letzten roten Reihe (rechts) misst das Teil jetzt 43 cm und ist 83 cm breit. Ich denk, es wird eine schön luftige Sommerdecke. Leicht und fröhlich und selbstgemacht 🙂

Und weil ich beim Häkeln so gut in der Zeit bin, hab ich endlich den Hasen von Sigis EasterBunnySQAL2014 fürs Sticken vorbereitet. Normalerweise sticke ich erst und nähe dann die Umrandung, aber diesmal will ich es so probieren, die Stickgarne werde ich nach den Farben der Stöffchen auswählen. Sind keine sooo tollen Stoffe, Muster: ja, Qualität: nein bis unterirdisch. Ja, der Kaffeeröster macht auf kreativ und ich Depp hab eingekauft…

2014-3-24-Ostern

Hoffentlich funktioniert der Turbo auch im Stickring 😉

In diesem Sinne eine schöne Woche, passt auf euch auf,

K.

6 Kommentare zu “Alles Turbo oder was…

  1. Dear K.,
    also häkeln muss ich definitiv auch noch mal anfangen (ächz, auch das noch), denn wenn ich deine superschöne, fröhliche Decke sehe, krieg ich Stielaugen. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, dass es dieses Häkel-Revival geben würde…
    Und ich freu mich sehr deinen Hasen aufwachen zu sehen…
    Ganz viele, liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt 1 Person

  2. Die Decke wird ja toll!!! Die Regenbogenfarben leuchten super schön… was für ein Muntermacher!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe diese bunten Häkeldecken. Vielleicht lege ich doch auch noch los… Aber hier und heute MUSS der Näharbeitsplatz aufgeräumt werden. Wir haben einen ruhigen Karfreitag vor uns, keine Termine, das ist toll. Verabredet bin ich also nur mit mir selbst und wir beide haben ausgemacht, uns heute nun nach langem Planen und nur davon Reden endlich ins Tun überzugehen und tatsächlich endlich Klar Schiff am Näharbeitsplatz zu machen. Der Göttergatte nämlich kommt kaum noch durch ins dahinter liegende Arbeitszimmer. Also auf geht’s! Plan Häkeldecke? Status: Davon schwärmen und es vielleicht irgendwann mal angehen. Alles gut, wie es ist. Passt. ♥

    Herzensgrüße an dich und hab du es fein – Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

